Ärmel und Sockenhalter

Ärmel und  Sockenhalter

Durch Sockenhalter soll verhindert werden, dass die Socken rutschen. Dies war besonders früher erforderlich, als es den elastischen Sockenrand noch nicht gab. Sockenhalter sind Gebilde aus elastischem Gummiband (in Hosenträgerbreite 25 mm), meistens ergänzt durch einen Metallverschluss und einen Kunststoffhalter mit Lederschlaufe. Der Sockenhalter wurde am Unterschenkel befestigt; der Umfang konnte mit einer Schiebeschnalle angepasst werden. Der Metallverschluss mit Kunststoffhalter wurde in den oberen Sockenrand eingeklemmt.

 

Hinweis:

Für den schnellen Einkauf ohne Gewerbeschein:

Logo Kramery Shop

zum Kramery Shop

Herstellerauswahl

Alle Hersteller
Wer ist Online?

Zur Zeit sind 6 Gäste online.

Trusted Shops Bewertungen

Kundenbewertungen von CKM - Onlineshop

Bewerten Sie unseren Shop!

Newsletter

Tragen Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter ein.

Wir Informieren Sie dann regelmäßig über Trends und Neuigkeiten rund um unser Shopping-Angebot.

EintragenAustragen

Zahlungswege / Payment

 

 

ss